Willkommen im Gästebuch von Liane Falzboden

Zurück zur Homepage

Di, 20.02.2007     02:59 Uhr

Name: Liane ()
Homepage:
Betreff: Spams im Gästebuch

Liebe Freunde,
leider muss ich vorübergehend mein Gästebuch schließen, wer sich jedoch gerne eintragen will, kann mir den Text per E-Mail senden.

Vielleicht finde ich demnächst ein anderes Gästebuch, das diese Spams nicht mehr zu lässt. Die (a) in den Mail-Adressen durch @ ersetzen

Lieben Gruß
Liane

Mo, 03.12.2007     18:59 Uhr

Name: Stefan Prohaska (Prohászka)
Homepage:
Betreff:

Liebe Liane,
sehr interessante Homepage mit vielen Links und Informationen.
Danke nochmals für den netten Kontakt und die Infos.

„Wohl dem, der seiner Väter gedenkt,
der froh von Ihren Taten, ihrer Größe
den Hörer unterhält und still sich
freuend ans Ende dieser schönen Reihe
sich geschlossen sieht“
(Goethe)

Stefan Prohaska (Prohászka)

Di, 01.05.2007     11:25 Uhr

Name: Rosina Sperlich (rosina.sperlich(a)gmx.de)
Homepage:
Betreff: Anfängerin in der Familien - Forschung

Liebe Liane
jetzt bin ich erst mal "platt" wie man so schön sagt. Ich habe mir gerade Deine Web-Seite angeschaut und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist eine so hervorragende Arbeit, wie ich sie jedenfalls bisher noch nicht gesehen habe. Dein Internet-Auftritt ist so voll Informationen, dass ich wahrscheinlich einige Tage brauche, um das alles auszuwerten. Es ist eine Seite, die anderen Forschern wirklich hilft ebenfalls weiterzukommen - ganz im Gegensatz zu viel Neid und Missgunst, die mir inzwischen unter "Forscherkollegen" begegnet sind. Ich kann Dich nur beglückwünschen und bewundern, was Du an Zeit und Energie und Kompetenz aufgebracht hast! Und ich bin dankbar, dass ich jemanden wie Dich kennenlernen durfte. Und nicht nur das, ich bin dankbar, dass Du solch eine Anfängerin, wie ich es bin, so liebevoll unterstützt.
Es gibt einige Namen, die wir gemeinsam haben, und - wenn ich es richtig sehe - gibt es auch gemeinsame Vorfahren, nämlich die Familie Kühn-Nojn - die ich in meiner großmütterlichen Linie habe

Herzliche Grüße Rosina

So, 03.12.2006     11:07 Uhr

Name: Stefan Wacker (st.wacker(a)t-online.de)
Homepage: www.st-wacker.homepage.t-online.de
Betreff:

Hallo Liane,
Herzlichen Dank für die übermittelten Daten.
DIE Welt ist doch nur ein Dorf und man trifft überall alte Bekannte und Verwandte.

Stefan

Mo, 13.11.2006     11:26 Uhr

Name: Toni Hoog (hoog(a)tele2.ch)
Homepage:
Betreff: neue Adresse

Hello Liane
ich habe eine neue Mail-Adresse
hoog(a)tele2.ch
Grüße auch an deine Eltern.
Es ist bald Weihnachten Herzliche Grüße
aus der CH-Yverdon Toni

Di, 12.09.2006     20:01 Uhr

Name: Stephan (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage: www.people.freenet.de/Stephan-Sander/
Betreff: Besuch

Hallo Liane, ich gratuliere Dir zu Deiner schön locker gestalteten HP. Die freie leichte Anordnung der Links ist erfrischend jung und unverkrampft schön.Nur, wie kann man durch herunterladen/speichern dieser Schönheit hinter die Geheimnisse Deiner HTML-Technik kommen? Vielleicht gibst Du mir mal einige private Tipps?
Bis dahin weiterhin viel Erfolg und Freude,
Heinrich.

Fr, 04.08.2006     12:27 Uhr

Name: Ingrid Zakel (ingrid.zakel(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Brestowatz

Als Neuling im Internet, bin ich immer ganz beeindruckt von so umfangreichen homepages. Vielleicht schaff ich es auch einmal. Zunächst will ich mich auf meine Ahnenforschung konzentrieren.
Danke für Deine Hilfe.
Ingrid

Sa, 22.07.2006     17:11 Uhr

Name: Beth Tolfree ()
Homepage: www.dvhh.org/abthausen/
Betreff: shared surnames

Greetings:
The names Joh.Adam Fladinger(Flattinger), Joh.Lepold and Susanna Hoeger are also in my ancestry; as well as Milla and Scherer. The Batschka villages of: Apatin, Filipowa and Bacs Brestowatz.

Beth Tolfree

Di, 18.07.2006     11:47 Uhr

Name: Alexander Roth, Zürich ()
Homepage:
Betreff:

So schnell kommt man aus dieser Hompegae nicht mehr raus - und es fällt bestimmt für jeden Besucher, jede Besucherin etwas ab. Auch langjährige Familienforscher entdecken Neues, Nützliches. Zur schwierigen Forschung im alten Ungarn bekommt man hier neue Impulse. Nur schon damit, dass man sieht, was jemand mit viel Ausdauer zusammenzutragen vermochte. Mit gefällt die Übersicht und der klare Aufbau, man findet sich rasch zurecht. Ein Bravo der Familienforscherin!

Alexander Roth, Zürich

Do, 13.07.2006     17:24 Uhr

Name: Horst Bruns (HEBruns(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Altheim

Hallo Liane, Deine HP ist 1. Klasse. Ich arbeite ehrenamtlich in zwei Ortsarchiven mit, interessant ? Ja, wenn Deine Vorfahren aus Altheim (jetzt Horb-Altheim) kommen, dann informiere mich. Ich habe alle Inventuren und Teilungen in meinem PC und kann im Archiv für Dich nachschlagen. Nun muß ich wieder Bücher verpacken.

Schönen Abend

Horst

Sa, 27.05.2006     18:14 Uhr

Name: Rudolf Keszler (r.keszler(a)t-online.de)
Homepage: www.keszler.de
Betreff: Großes Lob

Die Seiten werden immer informativer. Ganz tolle Leistung und weiter so!

Di, 11.04.2006     12:26 Uhr

Name: Andreas Meininger (a.meininger(a)freenet.de)
Homepage: www.people.freenet.de/AndreasMeininger/
Betreff: Familie HALTER u. SCHERBETITSCH

Hallo Liane,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen HP.
Sehr informativ und gut gemacht. Weiter so!
Ich suche alle Daten zur Familie HALTER aus Mrzovic
und SCHERBETiTSCH aus Vuka b. Djakovo.

Gruß Andreas

Fr, 07.04.2006     22:38 Uhr

Name: Anton Petschner (anton(a)petschner.com)
Homepage: www.genealogie.petschner.com
Betreff: Familienforschung

Liebe Liane,
ich hab mich ja noch gar nicht in dein Gästebuch eingetragen, obwohl wir schon seit Jahren enge Forscherkontakte pflegen!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Toni

Fr, 31.03.2006     10:52 Uhr

Name: Albert Wagner (alwagner(a)online.de)
Homepage:
Betreff:

Hallo Liane,

toll was Du da auf die Beine gestellt hast; ich kann nur staunen.

Gruß Albert

Sa, 18.03.2006     19:36 Uhr

Name: leo (forum-esoterik(a)web.de)
Homepage:
Betreff: Name - Falzboden

Hallo.
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen.
Mein Kompliment; sind schon starke Seiten, die man hier findet. Da würde es direkt Spass machen, seine eigenen Vorfahren zu suchen.
Ich hätte da eine Frage.: Wissen Sie zufällig, wo der Name Falzboden herkommt bzw. abgeleitet ist.
Falls Sie es wissen, möchte ich mich schon im Voraus für die Auskunft herzlich bedanken.

Gruß leo

Sa, 24.12.2005     11:15 Uhr

Name: Toni Hoog (hoog2(a)bluewin.ch)
Homepage:
Betreff: Grüße zum Fest

Liebe Liane und Gäste

FrOhe Weihnachten und ein GLückliches Jahr 2006

Wünscht Toni

Fr, 02.12.2005     18:33 Uhr

Name: Alfred Hotz (Alfred.Hotz(a)gmx.de)
Homepage:
Betreff:

Hallo Liane,

bin angenehm überrascht von deiner Homepage. Man kann da so einiges finden.
Die Seiten präsentieren sich sehr übersichtlich.

Besonders lobenswert ist aber deine spontane und hilfsbereite Art welche ich , wie bestimmt auch viele andere Ahnenforscher ,erfahren durfte.

Mit freundlichen Grüßen aus Kraichtal

Alfred Hotz

Do, 29.09.2005     21:19 Uhr

Name: Jakob & Roswitha Götz (jakob.goetz(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Glückwunsch und Dank...

Liebe Liane,

was wir dir schon lange sagen wollten:...

"Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage !"

Du hast sie klar und angenehm lesbar aufgebaut. Und bietest immer wieder neue Informationen und wertvolle Links. Vielen Dank.

Besonderen Dank auch für deine spontanen Hilfen. Dein Talent beim Suchen und Finden im Web ist bewundernswert.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen eigenen Recherchen nach den Vorfahren.

Herzliche Grüße,

Deine Freunde,
Jakob & Roswitha.

Mo, 29.08.2005     17:52 Uhr

Name: Herbert Hoffmann (Hoffmann.Herbert(a)T-Online.de)
Homepage: hoffmannherbert.de
Betreff: Gratulation!

Hallo Liane,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Home-Page. Sowohl im Inhalt, als auch in der Aufmachung ist diese sehr informativ und übersichtlich.
Weiter so.....!

Herbert Hoffmann

Fr, 26.08.2005     22:26 Uhr

Name: Sonja F. ()
Homepage:
Betreff: Ur-Cousinen-Zusammenkunft

Liebe Liane,

Du bist einzigartig!!! Dank Deiner Hilfe und Recherchen konnten wir unsere gemeinsamen Ahnen und deren Nachfahren aufspüren und ein sagenhaftes und unvergessliches Ur-Cousinen-Treffen veranstalten!!!
Mach weiter so.....weiterhin viel Erfolg beim Forschen!
Eine Deiner "urigen" Cousinen
Sonja

Fr, 29.07.2005     13:06 Uhr

Name: Alexandra Hannon (alexandra-s(a)online.de)
Homepage: mitglied.lycos.de/AlexandrasAhnen
Betreff: Pfalz - Irland

Hallo Liane,

schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Aber wer weiß - eines Tages... Bis dahin wünsche ich noch weiter viele Vorfahren und eine Menge Verbindungen zu Stammbäumen anderer Suchenden.

Liebe Grüße,

Alexandra

PS: Ich habe eine Christine Lorenz aus Falkenstein, geb. 1844 - vielleicht können wir eines Tages daran anknüpfen :-)

Mo, 20.06.2005     19:47 Uhr

Name: Rudolf Keszler (r.keszler(a)t-online.de)
Homepage: www.keszler.de
Betreff: Bin wieder im Netz

Hallo Liane,

nach nervenraubenden Umstellarbeiten auf DSL mit einigen Pannen ist www.keszler.de wieder erreichbar.

Habe in Ihren hervorragenden Seiten gestöbert und werde den nächsten verregneten Samstag nutzen, darin mal intensiver zu suchen.

Einen Link zu Ihren Seiten habe ich jetzt endlich auch angebracht.

Viele Grüße
Rudolf Keszler

Sa, 04.06.2005     11:45 Uhr

Name: Toni (hoog2(a)bluewin.ch)
Homepage:
Betreff: merci

HERZLICHEN DANK FüR DEN HINWEIS.
GRüßE AUS YVERDON LES BAINS TONI

Do, 24.03.2005     21:23 Uhr

Name: Heiko Gauer (HeikoG((a))gmx.de)
Homepage:
Betreff:

Hallo Liane,
grad hab ich mir die Seite Deines Bruders nochmal intensiver angesehn und mich auch in sein Gästebuch eingetragen. Deshalb will ich jetzt auch den Eintrag bei Dir nachholen. Ich freue mich, dass ich Deine HP beim Surfen zufällig entdeckt habe und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Ahnenforschen.
P.S. Nachfahren von den Gansmanns/Hoffmanns aus Biblis dürfen sich gerne bei mir melden zwecks Austausch.
Liebe Grüße aus Mannheim
Heiko

Fr, 14.01.2005     15:06 Uhr

Name: Liane (Liane(a)Falzboden.de)
Homepage: www.falzboden.de\Falzi\index2.htm
Betreff: Kirchroth, Falzboden

Liebe Birgit,
Falls Du diese Zeilen liest, bitte melde Dich unter meiner E-Mail Adresse siehe oben.
Meine Mail an Dich kam leider zurück.
Ich habe Interesse an den Daten Deiner Eltern und Großeltern.
Wo ergibt sich die Ahnengemeinschaft.
Heute wurden die Daten zu Falzboden & Gruber eingestellt.
Über Ergänzungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße nach Kirchroth,
aus München
Liane Falzboden

Fr, 14.01.2005     15:03 Uhr

Name: Liane (L.Falzboden(a)T-Online.de)
Homepage: www.Falzboden.de
Betreff: Liebe Freunde

Liebe Freunde,
ich möchte mich recht herzlich für Eure lieben Einträge in meinem Gästebuch bedanken.
Auch für die zahlreiche Hilfe, die ich bis jetzt von dem Einem oder Anderem erhalten habe,
ebenso für die schönen privaten Kontakte die daraus entstanden sind.

Es gibt einen Spruch der lautet:

Der Teppich des Lebens, ist aus Begegnungen, mit Menschen geknüpft

Allen wünsche ich ein gesundes Jahr 2005,
mit dem ein oder anderen Erfolg in der eigenen Forschung
Eure Liane (Falzboden)

Fr, 14.01.2005     07:01 Uhr

Name: Heinrich Stephan aus Bulkes (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage: www.bulkes.de
Betreff: Guten Morgen!

Hallo Liane , ich bin wieder da, bin jetzt gleich auf Deiner /Genealogie.-html gelandet, weil ich die http-Adresse mit /Genealogie.html ergämzt habe!
Grüße aus Karlsruhe,
Heinrich.

Mi, 12.01.2005     20:54 Uhr

Name: Heinrich Stephan aus Bulkes (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage: www.people.freenet.de/Stephan-Sander
Betreff: Dein Link in Quellen klappt

Ich muß nur noch http// vor www setzen!!!
Schöne Grüße am Abend

Mo, 10.01.2005     12:54 Uhr

Name: Birgit Falzboden (Sahloua(a)rtlworl.de)
Homepage:
Betreff: Ahnenforschung

Hallo Liane Falzboden,

ich bin eine aus Kirchroth, die in deiner Liste aufgeführt sind. Ist vieles Interessantes in deiner HP zu lesen.

Alles gute!
Gruß Birgit Falzboden

Sa, 25.12.2004     13:27 Uhr

Name: Toni (hoog2(a)bluewin.ch)
Homepage:
Betreff: grüsse

Hallo Liane.
Fröhliche Weinacht.
deine sache ist sehr gut!!!!
bisous Toni

Mi, 22.12.2004     19:09 Uhr

Name: STEPHAN Heinrich (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage: www.bulkes.de
Betreff: Die LINKs sind repariert!

Hallo Liane,
Du kannst Sie ausprobieren,
Tschüß liebe Cousine
und frohe Festtage wünscht
der Bulkeser Heinrich.

Mi, 22.12.2004     19:05 Uhr

Name: STEPHAN Heinrich (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage:
Betreff:

Sa, 18.12.2004     20:01 Uhr

Name: Heinrich Stephan aus Bulkes (heinrich.stephan(a)freenet.de)
Homepage: www.people.freenet.de/Stephan-Sander
Betreff: Besuch des Cousins aus Karlsruhe

Liebe Liane, wunderschön und datenreich ist Deine Webseite. Schade, dass ich nicht schon früher draufgekommen bin. Fast alles habe ich mir gespeichert, um bei mehr Zeit - Du kennst meine derzeitige Situation - reinzuschauen.
Liebe verwandtschaftliche Grüße aus Karlsruhe,
Heinrich Stephan.

So, 12.12.2004     16:23 Uhr

Name: Schneider Adam (adamoni(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Plätzerl

Hallo Liane,

gut, daß man Deine schönen Plätzchen nur bewundern, nicht aber verkosten kann - sicher wären sie sehr schnell weg.
Falls Du aber zu wenig Abnehmer hast, meine Postadresse lasse ich Dir gerne zukommen, falls Du sie nicht zur Hand hast...
Aber allzuviel ist ungesund, also lassen wir`s lieber!
Schönen Gruß!

So, 28.11.2004     18:43 Uhr

Name: Adam Schneider (adamoni(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Anerkennung und Dank

Liebe Liane,
nun kennen wir uns schon so lange, haben gemeinsame Vorfahren und ich profitiere immer wieder mal von Deiner "super" Internetseite.
Trotz oder gerade wegen der öfteren Telefonkontakte konnte ich mich noch nicht zu einem Eintrag in Dein Gästebuch aufraffen.
Hiermit ist`s also geschehen und ich freue mich auf weitere gedeihliche Zusammenarbeit!
Danke und Grüße!
Adam
(Adam Schneider, Passau, früher Semlin-Franztal)

So, 21.11.2004     14:21 Uhr

Name: Horst Emrich (he-stgt(a)gmx.de)
Homepage: www.kaba-reh.de
Betreff: Familienbande

Liebe Liane,

von meinem Gastspiel mit "Coming Out!" in Bielefelder Schulen grüße ich dich ganz herzlich ;-)

Bald fahre ich wieder zurück nach Stuttgart...

Das ich deine Arbeit bewundere brauche ich nicht mehr zu sagen, oder? ;-)

Dir und deiner Familie einen lieben Gruß
bis bald mal wieder in München

Dein Bruderherz
Horst

Fr, 19.11.2004     16:14 Uhr

Name: Brigitte und Gunther Wolf (brigitte.gunther.wolf(a)t-online.de)
Homepage: www.sekitsch.de
Betreff: Gratulation

Hallo Liane,
wir schließen uns Deiner großen Fangemeinde an und beglückwünschen Dich zu dieser großartig gelungenen
homepage, die voll gespickt ist mit vielen Informationen, sicher eine ganz große Hilfe für alle, die Deine Seiten besuchen. Lob, Anerkennung und mach weiter so.
Liebe Grüße Brigitte und Gunther

Fr, 19.11.2004     11:23 Uhr

Name: Ewald Schneider (schneider.ewald(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Auch von mir ein Dankeschön!

Liebe Liane,
ich muß immer wieder feststellen, daß man das naheliegende eigentlich nie tut. Da arbeiten wir seit Monaten zusammen und Du leistet immer freundliche und hilfsbereite Unterstützung, man sieht eine TOP 10 Internetpräsenz heranwachsen, und sich für all das mal im Gästebuch zu bedanken auf diese Idee kommt man gar nicht. Ich hoffe, das hiermit noch rechtzeitig nachgeholt zu haben.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ahnenforschung. Wie ich vermute fehlen Dir eh` nur noch ein oder zwei Personen!
Viele liebe Grüße
Ewald Schneider
(Sohn v. Anton Schneider u. Eva Schwarz, Putinci)

So, 23.05.2004     20:04 Uhr

Name: Maria Bocsárdi Herlett (bocsardi(a)externet.hu)
Homepage:
Betreff: Danke für deine Hilfe


Liebe Liane,

Ich danke dir, mit deiner Hilfe habe ich jetzt auch schon einige Herkunftsorten unserer Ahnen gefunden.

Deine HP ist super, mit sehr vielen Informationen.
Ich wünsche dir weiter auch sehr viel Spaß bei deiner Ahnenforschung!

Liebe Grüße
Maria

So, 09.05.2004     15:54 Uhr

Name: Dieter Osbelt (osse(a)onlinehome.de)
Homepage:
Betreff: Danke

Hallo Frau Falzboden,

bin auf der Suche nach meinen Vorfahren eigentlich nur zufällig auf Ihre Adresse gestossen. Sie konnten mir jedoch schon sehr weiterhelfen, wofür ich mich hier auch nochmal herzlich bedanke. Heute verbringe ich jetzt schon den halben Nachmittag auf Ihrer Homepage, die mit Ihren vielen Links wirklich sehr interessant und aufschlußreich ist. Glückwunsch.

MfG D. Osbelt

Di, 23.03.2004     19:00 Uhr

Name: Edith Enseleit (famenseleit(a)aol.com)
Homepage: www.family-stories.de
Betreff:

Liebe Liane,

da hast Du aber eine sehr schöne HP mit vielen Informationen geschaffen.
Ganz toll finde ich die zahlreichen Links zu Auswanderer.
Viel Glück weiterhin mit der Ahnenforschung!

Liebe Grüße
Edith

Mo, 21.04.2003     17:53 Uhr

Name: Franz Emrich (ruedi-sunshine(a)t-online.de)
Homepage: noch keine
Betreff: War endlich auf Deiner HP

Liebe Liane,

Habe endlich die Möglichkeit gehabt Deine Homepage kennen zu lernen. Habe mich sehr gefreut über den Umfang der Informationen. Viel Glück bei Deinen weiteren Bemühungen! 8-)

Grüße Franz Emrich

Mi, 02.04.2003     19:03 Uhr

Name: Nett Angie (angie.nett(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: e-mail

hallo liane,

hab deine e-mail jetzt endlich gelesen und gratulier dir zu deiner seite.
bis die tage
liebe grüße
otto, angie und marcel

Mi, 02.04.2003     11:10 Uhr

Name: Monika Karl (monika.karl(a)onlinehome.de)
Homepage:
Betreff:

Hallo Liane,

wie ich sehe warst Du sehr fleissig mit Deiner Homepage. Weiterhin viel Spass bei der Erforschung Deiner Ahnen wünscht Dir

Monika

Mi, 26.03.2003     20:32 Uhr

Name: Manfred Briam (manfred.briam(a)t-online.de)
Homepage:
Betreff: Ihre Seiten

Hallo Frau Falzboden,
es hat mich gefreut, wieder etwas von Ihnen zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren gelungenen Seiten und weiterhin viel Erfolg in der Forschung.

Manfred Briam

Di, 25.03.2003     09:21 Uhr

Name: Katharine Samuelson (Samuelson(a)telus.net)
Homepage:
Betreff:

Dear Liane
With delight I have perused your well designed pages of your findings and creating legible generations. The list of villages and additional links will benefit many other researchers.
Congratulations, on a project well executed.
Your friend,
Katharine

Mo, 24.03.2003     23:57 Uhr

Name: Rudolf Keszler (rudolf(a)keszler.de)
Homepage: www.keszler.de
Betreff: Links

Hallo Frau Falzboden,

willkommen in der Gemeinde der donauschwäbischen Internetseitenproduzenten. Bei mir hat anfangs auch nicht alles geklappt.

Hinweis: Wollte im Namensregister den FN Kessler anklicken und landete im Nirwana.

Machen Sie trotzdem weiter.

Gruß aus Neckarbischofsheim

Rudolf Keszler

Mo, 24.03.2003     16:53 Uhr

Name: Liane Falzboden (liane(a)falzboden.de)
Homepage: www.falzboden.de
Betreff: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Über einen regen Datenaustausch, so wie Ergänzungen und Korrekturen zu meinen Daten freue ich mich.
Möge der eine oder andere gemeinsame Vorfahren finden.

Eure Liane Falzboden